Hallo Unbekannter !
 

Wir LEBEN!

Juni 19th 2017 by Ronnie in Wir

Uns geht es gut und wir LEBEN! Außerhalb der Online-Welt ist das Leben gigantische Schritte weiter spaziert und dreht an der Uhr, nein an den Kalender und den Jahreszeiten!

Das Leben spielt Tetris und die Reihen fallen und passen. Und so geht es von Highscore zu Highscore und Rekorde werden gebrochen.

FullSizeRender-6-copy

IMG_5989-copy

FullSizeRender-5-copy

FullSizeRender-7-copyIMG_5994-copy

Die Kinder tanzen im Sommerregen und sind ganz aufgeregt was uns die nächsten Monate bringen. Ich verrate hier noch nichts, da ich nicht weiß wie es hier mit dieser “alten” Seite weiter geht.

Schauen wir aufgeregt nach vorn’ und genießen den Sommer 2017! Falls hier noch jemand mitliest: Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!

Wow, schon 3 Kommentare zu “Wir LEBEN!”

  1. Gravatar of Shopping ที่ไหน สินค้าอะไรดี ของขวัญวันเกิด ของขวัญปีใหม่ ซื้อให้หัวหน้า ซื้อให้ลูกน้อง ร้านออน Shopping ที่ไหน สินค้าอะไรดี ของขวัญวันเกิด ของขวัญปีใหม่ ซื้อให้หัวหน้า ซื้อให้ลูกน้อง ร้านออน sprach am