Hallo Unbekannter !
 

Auf und nieder immer wieder

März 7th 2014 by Ronnie in Erfreuliches, Persönliches

Etwas ruhig ist es ja hier schon geworden. Das liegt natürlich an vielen Dingen… Ein Ding ist, dass ich immer öfters in der Horizontalen liege. Nicht lange, dafür aber oft.

10.000 mal nun schon seit dem 07.Oktober 2013.

Foto

Für mich, dessen Hobbys sich vorwiegend sitzend ausführen lassen, ist das eine tolle Erfahrung und ich bin selbst erstaunt über meine Motivation.

Ich bin gespannt, wie diese Reise weiter geht. 100 Wiederholungen sind das gesetzte Ziel. 62 % sind schon erreicht.

Eigentlich mochte ich nie diese euphorischen Bekundungen von Sport-Quereinsteigern.

Aber ich bin ja nun auch einer und ja: “YEAH! Sport frei!”

Wow, schon 2 Kommentare zu “Auf und nieder immer wieder”

  1. Gravatar of Emily Emily sprach am