Hallo Unbekannter !
 

Jährliches Polaroid 2014

Februar 7th 2014 by Ronnie in Töchterchen, Analog, Fotografie

Die langjährigen Leser (sofern noch vorhanden Smiley ) wissen es vielleicht noch und den neuen Lesern sag ich es einfach: Nun das vierte mal in Folge mache ich ein jährliches Polaroid mit meiner kleinen Familie.

Eigentlich war ein festes Datum eingeplant, an dem das Foto jährlich entstehen sollte. Aber wie das so ist. Kinder können krank werden, launisch sein und Erwachsene können faul sein und dazu noch vergesslich. Ach und ganz wichtig ist dabei das Licht. Und genau dieses Licht ist um diese Jahreszeit nur schwer dazu zu überreden, in unser Schlafzimmer zu fallen. Der Ort ist nämlich festgelegt – und es weiß keiner warum.

Anfang Februar hat es dann doch geklappt. Keiner krank, nur eine(!) kurzzeitig launisch, keiner faul und ich hab’s nicht vergessen – und Licht gab es auch.

Polaroid_54_2014_1Polaroid_54_2014_2

Ein Fehlschuss gab es und nun reichen die Polaroids noch für 3 Wiederholungen.

Und bei ebay wurde ich gerade zweimal final überboten…

Wow, schon 2 Kommentare zu “Jährliches Polaroid 2014”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am