Hallo Unbekannter !
 

WIP – Chilloutzone 3D

Dezember 4th 2013 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Gestalterisches

Ich weiß ja gar nicht, wie viele Leute hier noch vorbei schauen. Deswegen möchte ich die verbleibenden 3 Leser trotzdem informieren, dass es mich a) noch gibt und b) dass es mir verhältnismäßig gut geht.

Ja warum nur verhältnismäßig? Im Moment spielen wir in unserer kleinen Familie das lustige Spiel Krankheitsstaffellauf über die Distanz von 4 Wochen. Ist ein Familienmitglied auf den Weg zur Besserung muss es vorher noch den Staffelstab mit wahlweise Halsschmerzen, Würfelhusten, Fieber etc. an das nächste verfügbare Mitglied der Familie weitergeben. Gerne auch mehrmals.

Wenn wir nicht auf oder über den Klo hängen, im Bett liegen oder sonst wie am Ende sind machen wir Dinge die uns freuen lassen.

Meine Beschäftigung seit ein paar Wochen ist natürlich wieder im Bereich 3D angesiedelt. Meine Grundidee, die Lieblingsecke im Wohnzimmer nachzubauen ist nun etwas ausgeufert. Scheinbar kann ich es nicht anders. Nach und nach wurde die Szene erweitert und nun fehlt nicht mehr viel und man kann da einziehen.

Das ursprüngliche Thema “Sessel und Tisch” wir nun um das Thema “Barschrank/Weinregal” erweitert:

WIP_Szene_Wohnzimmer_4WIP_Szene_Wohnzimmer_6

WIP_Szene_Wohnzimmer_3

Und da kann man sich durchaus im Detail verlieren:

WIP_Szene_Wohnzimmer_1WIP_Szene_Wohnzimmer_2

Inspiration holt man sich durch und mit dem Original:

WIP_Szene_Wohnzimmer_5

Bald geht es an das Rendering und ich bin gespannt (die Prozessoren und der Rest vom Rechner sind scheinbar auch schon aufgeregt – so wie sie ruckeln).

Wow, schon 3 Kommentare zu “WIP – Chilloutzone 3D”

  1. Gravatar of Emily Emily sprach am