Hallo Unbekannter !
 

Mach es doch selber!

Januar 16th 2013 by Ronnie in Unerfreuliches, Erfreuliches

Das Jahr hat eigentlich ganz gut begonnen. Eigentlich…

Das Töchterlein macht krank, die Welt ist nicht unter gegangen und die Haushaltsgeräte geben kurz nach Ablauf der Garantie den Geist auf. Da wollte ich wenigstens mein Heil in der Fotografie suchen und habe 3 Polaroid 54 verschossen und kein Bild ist vorzeigbar.

Na und, werden einige denken. Ja nicht “Na und?”!!!11! Den Film gibt es nämlich nicht mehr und die Packung mit 20 Stück wird ungefähr mit 120 bis 200 Euro gehandelt. 22 Versuche bleiben mir noch und dann dürfte ich in meinem Leben nie wieder so einen Film einlegen und belichten. Da kann man auch mal 3 Bilder verballern und etwas mies drauf sein!

Aus Frust habe ich mich über den defekten Trockner hergemacht und mal wieder geschraubt und einen auf "Heimwerkerkönig” gemacht. Und was soll ich sagen… Geht doch!

102521530

Wenn das keinen Asbach Uralt wert ist… Von den gesparten Geld kann ich bestimmt eine Packung Polaroid 54 in der Bucht ergattern?!

Wow, schon 2 Kommentare zu “Mach es doch selber!”

  1. Gravatar of Basti Basti sprach am