Hallo Unbekannter !
 

La Pavoni–Leidenschaft in 3D

Dezember 5th 2012 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Leckeres

Fast ein Jahr steht jetzt die kleine Diva fauchend in der Küche und hat sich in mein Herz gezickt. Der Espresso ist nun (meist) vorzeigbar und etliche Kilo Bohnen sind in den letzten Monaten durch die Mühle und in den Siebträger gegangen. Ohne die Pfauendame wäre der Feierabend nur halb so schön!

Und weil ich gerne meine Leidenschaft verbinde und die fauchende Dame so mag, bekommt sie hier ein besonderen Auftritt. So kam es, dass ich mein bisher anspruchsvollstes 3D-Projekt gestartet habe. Hier steckt so viel Zeit dahinter, dass ich gar nicht mehr über Sinn oder Unsinn nachdenken möchte.

Es ging halt, weil es ging und weil’s mir Spaß machte:

10 

1425

742

2824

3135

38

4351

1842

48

Für die, die es interessiert: Die Renderzeiten lagen je Bild bei 24 bis 60 Stunden und der Arbeitsaufwand  lässt sich kaum beziffern. Im April bin ich auf die “glorreiche” Idee gekommen, mal eben meine Espressomaschine “nachzubauen”. Kann man machen, muss man aber nicht.

Spaß hatte ich trotzdem und freue mich auf das nächste “Projekt”. Mach es zu deinem Projekt!

Wow, schon 4 Kommentare zu “La Pavoni–Leidenschaft in 3D”

  1. Gravatar of Walter Walter sprach am