Hallo Unbekannter !
 

Denk mal!

November 20th 2011 by Ronnie in Analog, Fotografie, Erinnerungen

Heimat ist da, wo das Herz ist. Auch wenn mein Herz nun an zwei Stellen schlägt, wird der alte “Fleck” nun öfters genau untersucht. Sozusagen um sich nicht aus den Augen zu verlieren.

Als Instrument dafür hat sich für mich die Kamera bestens bewährt und so schaue ich nun intensiver auf den Ort, wo ich groß geworden bin. Die Veränderungen gehen rasant, dass ich manchmal denke, ich verpasse die Veränderung. Altes weicht den Neuen oder wird nur noch älter und verändert sich oder es verschwindet fast lautlos.

IMG_0015

IMG_0014

Das Vergangene macht die Sicht frei auf Orte, die es in kurzer Zeit ebenfalls nicht mehr geben wird.

IMG_0012IMG_0013

Zeitzeuge halten noch eisern die Stellung und bekommen vielleicht ihre zweite Chance.

IMG_0016

Andere verschwinden einfach im Nebel…

IMG_0019IMG_0023

… und hinterlassen ein kleines Leuchten.

IMG_0022

Wow, schon 2 Kommentare zu “Denk mal!”

  1. Gravatar of Maria Maria sprach am