Hallo Unbekannter !
 

Still(e) Momente

März 16th 2010 by Ronnie in Analog, Weibliches, Persönliches

Es gibt Momente, an denen ich besonders froh bin als männlicher Erdenbürger zur Welt gekommen zu sein.

Einer davon ist, nicht 02:30 Uhr Nachts aufzustehen und den lieben Nachwuchs zu stillen. Wobei es auch Berichte gibt, welche erklären, dass man(n) schneller in diese Rolle fallen kann als einem lieb ist.

Ich möchte das aber auch gar nicht groß austesten und bin um so mehr froh und dankbar, dass Christina diese Rolle so überragend ausfüllt! Und das meine ich ehrlich!

Wer monatelang nur zwei, drei Stunden am Stück schläft und dann am Tag auch noch einsatzfähig sein muss, der hat meinen Respekt verdient.

Auch wenn es morgens etwas schwer ist:

Still_Momente_4

Still_Momente_1

So ist es doch eine schöne Zweisamkeit:

Still_Momente_2  Still_Momente_3

Wow, schon 2 Kommentare zu “Still(e) Momente”

  1. Gravatar of Basti Basti sprach am