Hallo Unbekannter !
 

Anpicknicken

Juni 14th 2009 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Nach einer längeren Phase der Bewegungslosigkeit bekamen die müden und eingerosteten Knochen gestern mal wieder etwas zu tun.

Mir schon fast fremd gewordene Bewegungsabläufe mussten quasi neu erlernt werden: Fahrrad fahren! :-).

So viel vorweg: Es hat sich gelohnt. Zu einem, dass ich die Nacht wie Baby geschlafen haben und zum anderen war es wundertoll und so. Da ich aber auch bei solchen Ausflügen auf einen gewissen Komfort nur ungern verzichte, wurde auch noch der Picknickkorb gefüllt.

DSC_0104

Und da ich den Hals wieder nicht voll genug bekam und vorher nicht einschätzen konnte, wo es hin geht, wie weit es ist, wie die Wege so sind, nahm ich "etwas" Fotozeugs mit.

Das nächste mal sollte ich diesbezüglich einschränken. 3 Kameras, 3 Objektive, Stativ und Belichtungsmesser und ich kam mir vor, wie ein Packesel. Naja, hinterher ist man immer schlauer.

DSC_0232

DSC_0085

DSC_0089

Kalter Lambrusco bei 25 °C … Lecker!

DSC_0128

DSC_0110DSC_0194

Die Zenza hat ihren Platz in der Fahrradtasche gefunden, da mir sonst die Fototasche den Kopf vom Hals gerissen hätte ;-)

DSC_0118

Ein paar Filme habe ich belichtet und wenn ich mich nicht wieder doof angestellt habe, darf ich bald die ersten Bilder aus dieser Kamera bestaunen. Die Neugierde ist im Moment beachtlich - und das bei meiner Ungeduld….

Wow, schon 4 Kommentare zu “Anpicknicken”

  1. Gravatar of Goettine Goettine sprach am