Hallo Unbekannter !
 

Mach’s groß!

Februar 14th 2009 by Ronnie in Link, Wordpress

Dank Ralf seinen Tipp zu Highslide  und seiner gepimpten Version kann ich nun auch schöner zoomen. Bilder lassen sich jetzt verschieb und man kann weiterlesen ohne das Bild zu schließen. Es können auch mehrere Bilder gleichzeitig geöffnet bleiben und so bequem auf dem Bildschirm verteilt werden.

Weichering_Pan_Winter 

Das ganze gefällt mir doch besser, wie die Geschichte mit Lightbox & Co. und außerdem sieht es irgendwie klasse aus.

Das allerbeste ist allerdings, dass ich hier nun auch richtig große Bilder reinkleben kann ohne auf die verschiedensten Bildschirmauflösungen Rücksicht zu nehmen. Genau das richtige für meine geliebten Panoramabilder.

Danke Ralf.

Wow, schon 6 Kommentare zu “Mach’s groß!”

  1. Gravatar of Tobi Tobi sprach am