Hallo Unbekannter !
 

Neue Liebe

November 21st 2006 by Ronnie in Gestalterisches, Erinnerungen, Persönliches

Ach, was haben wir schon alles zusammen erlebt? Wir haben viel Zeit zusammen verbracht und du hast mich auf vielen meiner Wege begleitet. Klar, es war nicht immer alles ganz einfach - gerade am Anfang. Doch dann als ich für dein Wohl gesorgt habe und dir das gab, was du brauchtest - klappte es recht gut. Ich schätzte deine Vorzüge. Mit dir konnte man auch mal etwas rauer umgehen und du wurdest nicht gleich sauer. Du warst auch nicht sonderlich scharf auf mein Geld und hast keine übermäßigen Trinkgewohnheiten.

Nun werden sich unsere Wege bald trennen müssen. Denn du kannst mir nicht mehr die Sicherheit bieten, die ich brauche. Will ich halten, so willst du weiter. Auch wirst du schon alt und Du bekommst die ersten großen Krankheiten. Und ich kann dann nicht mehr für Dich sorgen.

Die letzten Tage werden wir aber noch zusammen genießen! Und dann..

Wow, schon 6 Kommentare zu “Neue Liebe”

  1. Gravatar of Jay Jay sprach am