Hallo Unbekannter !
 

Tag der offenen Tür

Juni 28th 2006 by Ronnie in Erfreuliches, Internet und Co.

Morgen ist ja hier Tag der offenen Tür: Da ja der Robert so freundlich war meine bescheidene Seite in seine Warteliste für die Aktion “Blog-Newbies stellen sich vor” aufzunehmen, möchte ich auch ein paar Worte dazu sagen.

Ich habe mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut, dass es solche Aktionen überhaupt gibt. In der Masse der vielen Blogs ist es sicher nicht leicht überhaupt gefunden zu werden, bzw. ist es noch schwerer dann auch noch hervorzutreten (positiv, wenn es geht). Vielleicht stolpert ja der eine oder die andere morgen über diese Seite und bleibt ein wenig, liest ein wenig und kommt vielleicht auch wieder. Mich würde es freuen!

Also viel Spaß auf/mit Thinkthrice!

open door

Kommen Sie rein, dann können Sie rausgucken!

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Tag der offenen Tür”

  1. Gravatar of bastronco team bastronco team sprach am