Hallo Unbekannter !
 

Planwirtschaft

Juni 27th 2006 by Ronnie in Erfreuliches, Persönliches

So, die Präsentationsfolien für das jüngste Gericht meine Diplomarbeitsverteidigung (auch Kolloquium genannt) am Donnerstag sind so gut wie fertig. Und so langsam werde ich etwas aufgeregt… Aber es ist ja noch etwas Zeit.

Ah, à propo Zeit: Ich freu mich schon auf die Zeit nach dem ganzen Diplomarbeitsstress. Ich hoffe mal, es findet sich dann etwas mehr Zeit und ich kann mal wieder am Leben außerhalb des Arbeitszimmer teilnehmen.

Seid ungefähr einem halben Jahr schreiben wir uns deshalb immer mal ein paar Sachen auf, welche wir mal unternehmen wollen. Ja, ich weiß man soll sowas nicht planen - das ist ja nur der Übersicht halber.

Hier ein kleiner Auszug:

  • Nach Eisenach auf die Wartburg
  • in den Leipziger Zoo Affen angucken - (Okay, das geht auch so jeden Tag…)
  • Mit ein Ruderboot auf einen großen See rausfahren (gibts den sowas in der Nähe von Ingolstadt?)
  • Drachen steigen lassen (@alle Männer: Ich meine nicht die Frauen)
  • ins Elbsandsteingebirge fahren
  • Ostsee angucken (in echt!)
  • Fahrsicherheitstraining ausprobieren (nein, nicht mit den Micra)
  • Grießbrei selber machen (soll ja nicht einfach sein)
  • zum Spielplatz in Ingolstadt (da gibts ne Mordsschaukel :thumbup_tb:)

    Wow, schon 3 Kommentare zu “Planwirtschaft”

    1. Gravatar of Christina Christina sprach am